top of page
Suche

Modernisierung am Bundes- und Landesstützpunkt in Frankfurt (Oder)


Am Bundes- und Landesstützpunkt in Frankfurt (Oder) wurde auf Initiative des Olympiastützpunktes Brandenburg der Bereich für das Athletiktraining neu konzipiert und mit neuen Trainingsgeräten der Firma Eleiko ausgestattet. Möglich machte dieses Projekt die finanziellen Unterstützung durch das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport (MBJS) im Land Brandenburg sowie der Stadt Frankfurt (Oder).


Durch diese Investition des Landes konnten die Trainingsbedingungen am Bundes- und Landesstützpunkt in Frankfurt (Oder) für alle hier vor Ort trainierenden Ringerinnen & Ringer adäquat verbessert werden.


Ein großer Dank für diese Modernisierungsmaßnahme gilt dem MBJS, dem Olympiastützpunkt Brandenburg, der Stadt Frankfurt (Oder) sowie dem zugehörigen Sportzentrum Frankfurt.





Text & Bilder: Francis Weinhold

119 Ansichten

Comentarios


bottom of page