top of page
Suche

Liga-Tagung für die Brandenburg-Liga 2024 durchgeführt


Hennigsdorf, den 25.02.2024.

 

Am vergangenen Sonntag lud der Liga-Beauftragte des Ringerverband Brandenburg e.V., Norman Brennert, alle interessierten Vereinsverantwortlichen in Hennigsdorf zur Liga-Tagung für die kommende Saison 2024 in der Brandenburg-Liga ein.


Der Einladung folgten insgesamt sieben Vereinsvertreter aus Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg - insgesamt eine positive Resonanz, freute sich Brennert. Einige Abwandlungen der Wettkampfordnung (WKO) wurden hierzu beschlossen. Demnächst kann diese aktualisiert auf der RVB-Homepage unter Downloads, im Bereich "Liga" abgerufen werden. Vereine können für eine Teilnahme an der Saison 2024 von ihren Vertretern bis zum 01.05.2024 schriftlich beim Liga-Beauftragten gemeldet werden:





Text: N. Brennert (RVB)

61 Ansichten

Comentarios


bottom of page