top of page
Suche

Michael Stärk zum Ministerpräsidenten eingeladen

Potsdam, den 02.12.2023.

Einer guten Tradition folgend lud Ministerpräsident Dietmar Woidke anlässlich des Internationalen Tags des Ehrenamtes 66 Engagierte aus allen Teilen des Landes und allen Bereiches des Lebens zum traditionellen Ehrenamtsempfang ein. Die feierliche Veranstaltung im Brandenburg-Saal der Potsdamer Staatskanzlei, mit der die Landesregierung ihre besondere Wertschätzung gegenüber den Leistungen der Engagierten ausdrücken möchte, fand bereits zum 17. Mal statt.

Michael Stärk wurde die Ehre zu Teil vom Ministerpräsidenten eingeladen worden zu sein. In diesem Rahmen wurde er für seine jahrzehntelange, aufopferungsvolle, ehrenamtliche Tätigkeit in unterschiedlichsten Ringerverwendungen gewürdigt. Seit Kurzem steht er auch der Brandenburgischen Sportjugend als Vorsitzender vor.


Herzlichen Glückwunsch, Micha & Danke für dein tolles Engagement!




Bild: V. Tanner (Staatskanzlei)

65 Ansichten

Comentarios


bottom of page