top of page
Suche

Eichelbaum begrüßt neue Präsidentin und zeichnet verdienstvolle Ehrenamtler aus

Aktualisiert: 29. Mai 2023


RVB- Präsident Danny Eichelbaum war am 25.05.2023 zur Mitgliederversammlung des RC Germania nach Potsdam eingeladen. Diese Veranstaltung nutzte der Landtagsabgeordnete, um zwei verdienstvolle Ehrenamtler auszuzeichnen. Nico Degler und Tim Kowalla erhielten für ihre Verdienste als Vereinspräsident und Vizepräsident die Ehrennadel des Deutschen Ringerbundes e.V. in bronze.


Zugleich wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Die aktive Kommunalpolitikerin Grit Schkölziger übernimmt nunmehr auch innerhalb ihres RC Germania Potsdam e.V. Verantwortung. Ein besonderer und längst überfälliger Moment für das Ringen in Brandenburg: Zum ersten Mal steht nunmehr eine junge Frau einem Ringerverein in Brandenburg als Präsidentin vor.


Die gesamte Ringeradler- Familie gratuliert zur Wahl und wünscht dem gesamten Vorstand (Grit Schkölziger, Tim Kowalla und Reiner Leffler) alles erdenklich Gute!







Bilder: P. Pippel (RVB)

Text: M. Franke (RVB)





65 Ansichten

Comments


bottom of page